Schon als «Meitschi» zeichnete und malte ich stets mit grosser Begeisterung. Das ich selber mal tätowiert sein möchte war für mich schon früh klar. Vorallem durch die Musik und Musikszene in der ich mich bewege, war ich mit dem Thema Tätowierungen schon früh umgeben und davon fasziniert. Nach abgeschlossener Ausbildung zur Mediengestalterin und meinen ersten Erfahrungen mit eigenen Tattoos, begann ich parallel zu meinem Job noch viel mehr zu zeichnen als davor und wechselte dann irgendwann zur lebendigen Leinwand.

 

In meinen heutigen Arbeiten finde ich mich gerne wieder in klaren, starken sowie filigranen Linien und Schattierungen in Black & Grey mit „peppershading“. Ornamentale, Botanische und Florale Designs sind meine Leidenschaft, ebenso aussergewöhnliche und Illustrative Motive. Mir ist es wichtig, dass meine Designs gut mit der Bewegung des Körpers harmonieren und sich gegenseitig ergänzen.

Meine Arbeiten wirken als in sich abgeschlossenes, einzelnes Schmuckstück oder als ganze Patchworkarbeit.


In meinem Privaten Atelier biete ich dir einen „safespace“, in welchem ich dir langjährige Erfahrung, Professionalität und Empathie als meine Werkzeuge anbiete. Ich gestalte für dich ein individuelles Custom-Tattoo. Ich sehe mich aber nicht im klassischen Sinne als Dienstleisterin und dich nicht nur als Kunde/Kundin. Wir haben ein gemeinsames Projekt und finden zusammen den bestmöglichen Weg zum bestmöglichen Ergebnis. 

Menschlichkeit ist willkommen, du kommst wie du bist.


Besonders wichtig ist mir, dass wir gemeinsam in meinem privaten Studio „Jardin Electrique“ in Luzern in angenehmer Atmospähre eine gute Zeit zusammen haben und tolle Projekte erarbeiten können.

 

Ich freue mich auf eure Ideen.

 

🖤